MAINZ

DIE UFERLOSEN

GERMANY

Type: SATB
Members: 25
Founded: 1997

ABOUT

Die Uferlosen das ist Programm: der schwul-lesbische Chor aus Mainz-Wiesbaden, bunt und vielfältig, mit fröhlichen und frechen Liedern. Wir singen Lieder rund um das schwule und lesbische Leben, mal leidenschaftlich mal ruhig und nachdenklich.

Die Sommerschwüle und die Fastnacht kennen uns seit über zehn Jahren als feste Größe. Sichtbar sind wir aber auch in der Bar jeder Sicht und auf vielen anderen privaten und öffentlichen Veranstaltungen – innerhalb und außerhalb der Szene.

Uns vereint vor allem die Lust und Freude am Singen. Der Spaßfaktor und das Miteinander in unserer Rosa Familie stehen bei allen ganz oben.

​Wir proben Montags ab 20 Uhr in der Reduit in Mainz-Kastel.


Die Reduit liegt neben der Theodor-Heuss-Brücke direkt am Rheinufer.  Mit Bussen von Mainz und Wiesbaden bis Haltestelle ‚Brückenkopf‘, S-Bahn aus Wiesbaden und Frankfurt bis Bahnhof ‚Mainz-Kastel‘.

2007

Manage your Choir information

Now you can change, add or remove the information about your choir

Want to change your profile picture?

​Change the description of your choir?

Your contact information?

A new link to a Facebook page, Twitter or Instagram account?

Click here to submit your changes

Subscribe to Our Newsletter

+49 1707600484

+34 628700784